Das Trendnails Magazin

Nageldesign Trends für den Sommer 2018

Der Sommer 2018 wird bunt und fröhlich und das spiegelt sich auch in den aktuellen Nageldesign Trends für den Sommer 2018 wieder. Bunte knallige Farben sind angesagt und machen auffällige Fingernägel diesen Sommer zum absoluten Must-have Accessoire. Wer es lieber ein wenig dezenter möchte, designt sich die Nägel in sanft schimmernden Perlmuttfarben.


Nageldesign Sommertrend 1: Blau

Tiefblau wie das Meer oder strahlend blau wie der Himmel. Im Sommer strahlt nicht nur die Natur sondern auch das Blau auf unseren Nägeln. Wunderschöne Farbgele in ozeanblauen Farbtönen wie Under the sea und Ocean sense versetzen uns direkt an den Strand und das Meer. So kommt Urlaubsfeeling auf. Zu gebräunter Haut sehen Nageldesigns in Blautönen atemberaubend aus. Und wer das blaue Nageldesign edel gestalten möchte, gibt einfach noch ein bisschen Glitter auf einzelne Nägel.
Im sommerlichen Alltag ist ein himmelblaues oder eisblaues Nageldesign die richtige Wahl und verleiht uns an heißen Sommertagen im Job die nötige Coolness und Abkühlung. Ein intensives, helles blau gehört diesen Sommer einfach auf die Fingernägel.

Classic Farbgele Ocean Sense
Classic Farbgele Under the Sea

Nageldesign Sommertrend 2: Orange

Knallig orangene Nageldesigns sind auffällig und machen schon beim Auftragen gute Laune. Strahlende rot-orange Töne und Koralltöne machen den Sommer erfrischend bunt. Wir lieben die verschiedenen Orangetöne wie Mango, Neon Orange und Koralle einfach. Vor allem Koralltöne harmonieren perfekt mit einem leicht gebräunten Teint und lassen die Haut noch brauner erscheinen. Nageldesigns in Orangetönen sind im Sommer der absolute Hingucker und spiegeln unsere fröhliche Sommerlaune auf den Fingernägeln wieder. So kann der Sommer kommen.


Nageldesign Sommertrend 3: Perlschimmereffekt

Wer hat als Kind nicht davon geträumt wie eine Meerjungfrau im Ozean zu schwimmen und wunderschöne Perlen im Ozean zu finden. Nagelgele mit Perlschimmereffekt machen es möglich. Zart schimmernde Perlglitzer-Farbgele in nude, türkis, peach oder rosé lassen uns im Sommerurlaub den Meerjungfrauen-Look perfektionieren. Und auch zu Hause oder im Büro kann man sich mit zarten Perlschimmer-Nageldesigns in den Sommerurlaub und das azurblaue Meer träumen.
Wir freuen uns schon auf die warmen Tage und werden alle Trends für den Sommer auf jeden Fall ausprobieren. Ihr Trendnails Team

Summer Pearl Farbgel Limited Edition Mint
Summer Pearl Farbgel Limited Edition Rosé